Ubuntu-Entwicklung schreitet voran

! Dieser Beitrag wurde vor über zwei Jahren verfasst und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.
Foto-Wallpaper für Ubuntu 12.04

Foto-Wallpaper für Ubuntu 12.04

Nur noch 32 Tage bis zur geplanten Veröffentlichung der nächsten Ubuntu-Version 12.04 Precise Pangolin und die Entwicklung scheint gut voran zu kommen. Seit gestern ist der Beta Freeze in Kraft und in einer Woche soll die zweite Betaversion von Precise veröffentlicht werden. Derweil sind aus mehreren tausend Vorschlägen 16 Foto-Hintergrundbilder ausgewählt worden, die in Ubuntu 12.04 als alternative Wallpaper enthalten sein sollen. Die ausgewählten Fotos gibt es hier zum Download, die eingereichten Vorschläge sind bei Flickr zu sehen.

2 Gedanken zu „Ubuntu-Entwicklung schreitet voran

  1. Daria

    20% Fremdschämen.
    60% schlechte Fotos.
    19% schöne Fotos, die als Wallpapper nicht taugen.
    1% Ok.

  2. Frank

    Wie bekannt, die Geschmäcker sind verschieden und jeder will dabei sein. Voller Enthusiasmus das seinige im Finale zu sehen. So, frei nach dem Ubuntu Slogan “Linux for human beings” , so soll es sein. prima . . . weiter so
    Gruß Frank

Kommentare sind geschlossen.